Über Uns

Inhaber Patrick Roggenkämper

Bereits kurz nach dem Abschluss seiner Elektriker-Ausbildung fasste Patrick Roggenkämper den Entschluss, zukünftig sein eigener Chef sein zu wollen. Er machte seinen Meister im Jahr 2010 und gründete darauf die Firma Elektro Patrick Roggenkämper. Angefangen mit zwei Angestellten sprach sich die gute Arbeit der Dortmunder rasch herum, sodass sich die Aufträge mehrten und das Unternehmen expandierte. Ende 2015 wurde die elektro roggenkämper GmbH gegründet.

Inzwischen umfasst das Team bereits zwölf Mitarbeiter. Obwohl sich für den Geschäftsführer der bürokratische Aufwand im Zuge der Vergrößerung vervielfachte, ist er immer noch regelmäßig an den verschiedenen Baustellen anzutreffen. Zum einen, weil er sich stets ein eigenes Bild über den korrekten Ablauf machen möchte, zum anderen aber auch, weil er als gelernter Handwerker gern selbst mit zupackt. Deshalb hat er sich schließlich mal für diesen Beruf entschieden.